Hallo liebe Hühnerfreunde,

nach einer aufregenden Wartezeit ist es endlich soweit – wir präsentieren stolz die brandneue Website von Hühnernest! Wir haben mit viel Liebe und Sorgfalt daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Seite nicht nur frisch und modern aussieht, sondern auch mit neuen Inhalten gefüllt ist, die das Herz jedes Hühnerliebhabers höherschlagen lassen.

Was erwartet euch auf der neuen Hühnerest-Website?

Wir haben uns nicht lumpen lassen und jede Menge interessanter Inhalte für euch vorbereitet. Taucht ein in die faszinierende Welt der Geflügelhaltung und entdeckt auf den Unterseiten unserer Website atemberaubende Fotos und detaillierte Informationen zu den verschiedensten Hühnerrassen.

 

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir hoffen, dass euch die neue Website genauso gut gefällt wie uns. Eure Meinung ist uns wichtig, und wir freuen uns über jegliches Feedback. Schaut euch um, entdeckt die neuen Inhalte und teilt uns mit, was ihr denkt. Wir haben nicht nur die Website erneuert, sondern auch auf eure Anregungen und Wünsche gehört. Gerne könnt ihr uns per Mail an kontakt@huehnernest.at erreichen.

Ein herzliches Dankeschön

Abschließend möchten wir uns bei euch allen für eure Geduld und Unterstützung bedanken, vor allem bei Robert Höck (Happy Huhn) für viele tolle Bilder und seine tollen Videos

 

Mit flatternden Grüßen,

Euer Hühnernest-Team 🐔✨

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Nutze einen der folgenden Buttons: